Boule - Vereinsrangliste 2024

Berlin, 09.10..23

Die Rangliste listet die 3 Vereinsmeisterschaften, die Winterserie und eine Ligawertung. In die Rangliste fließen die 3 besten Platzierungen der jeweiligen Vereinsmitglieder ein.

Gewertet werden natürlich nur diejenigen, die zum aktuellen Veröffentlichkeitszeitpunkt Mitglied des SSC Inkognito 12 sind.

Bewegung in der Boule-Vereinsrangliste

Ranglisten-Spitzenreiter Niehoff
Ranglisten-Spitzenreiter Niehoff

Berlin, 06.03.24

Nachdem nun alle 5 Spieltage der Winterserie gespielt wurden, kommt erneut Bewegung in die Boule-Vereinsrangliste. Die Stellen hinter dem Koma zur Entscheidungshilfe treten wieder in den Hintergrund.

Seit Februar führt H. Niehoff die Rangliste wieder an. Sein Vorsprung hat sich durch den Gewinn der Winterserie knapp vergrößert. Zweiter bleibt A. Weniger, der nicht an der Winterserie teilnahm. Den 3. Platz festigte Gaby F. durch ihren fulminanten Co-Tagessieg am letzten Serienspieltag. I. Püschner behauptete durch den 3. Serienplatz ihre 4. Position knapp vor M. Schleif. Der wiederum sitzt Püschner nun durch seine herrvoragende Platzierung in der Winterserie ganz dicht im Nacken. Veronika Schleif rückte um einen Platz auf, verpasste aber durch den verpatzten letzten Spieltag eine noch bessere Platzierung. Zoey, die nicht an der Winterserie teilahm, rutschte weiter ab.

Nächste Möglichkeit in der Rangliste etwas zu verändern sind der 1. Ligaspieltag im April und die Vereinsmeisterschaften.

Pl. 9.3. Vorname Name Pkt.
1. 1. Helmut Niehoff 60
2. 2. Arndt Weniger 58
3. 3. Gaby F. 56
4. 4. Ilka Püschner 54
5. 5. Manfred Schleif 53
6. 6. Veronika Schleif 48
7. 7. Zoey Niehoff 47
 
    Stand 01.04.2024