Laufen + Walken

Neuss, 14.03.23

Der Lauf, auf den du dich vorbereitet hast, wurde abgesagt oder verschoben? Aufgrund der Corona-Situation sind auch keine anderen Wettkämpfe in Sicht. Auch nach 3 Jahren bietet der Veranstalter virtuelle Läufe und Walkings an.

Auf der Plattform lauf-weiter.de findet man eine große Auswahl an Veranstaltungen.  Melde dich für den entsprechenden Wettkampf an. Du läufst für dich allein, aber dennoch virtuell gegen alle.

Alles weiteren Infos dazu hier

Lauf-weiter.de sagt Danke

Neuss, 26.03.21

Vor ziemlich genau einem Jahr wusste noch keiner von uns, was eigentlich genau eine virtuelle Laufveranstaltung ist. Vor ziemlich genau einem Jahr war uns nicht bewusst, wie schnell es möglich ist eine unglaublich motivierende und engagierte Community aufzubauen. Und du bist ein Teil davon! Vor ziemlich genau einem Jahr war das Wort „Sonntags-Challenge“ nicht existent für uns. Und vor ziemlich genau einem Jahr hat auch niemand von uns daran geglaubt, dass wir am Samstag, den 27.03.2021 gemeinsam mit dir den 1. Geburtstag von LAUF WEITER feiern dürfen!

Und das ist nun wirklich mal ein Grund zu feiern! Und vor allem auch ein Grund „Danke“ zu sagen. Danke für deine Unterstützung und dein Engagement. Danke für die Geschichten, die uns jeden Tag aufs Neue motivieren. Danke, dass du immer noch dabei bist und uns geholfen hast, innerhalb eines Jahres LAUF WEITER zu dem zu machen was es jetzt ist:

Eine Motivation für dich und uns immer weiter zu laufen.

14.03.23

Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und Lauf-weiter.de wird sehr gut genutzt um an virtuellen Events teilzunehmen.