Walking

Bevor wir verkalken, lasset uns walken

Platz 3 beim Osterlauf

12. Wartenberger Osterlauf

Berlin-Wartenberg, 18.04.22

Erstmals nach 2,5 Jahren konnte Präsi Niehoff endlich wieder an einem realen Laufevent teilnehmen. Am Ostersonntag walkte er beim 12. Wartenberger Osterlauf über die 4,1 km-Strecke. Wartenberg befindet sich im nördlichen Teil des Bezirks Lichtenberg

Um 10.10 Uhr erfolgte der Startschuss und Niehoff legte los wie die Feuerwehr. Da er schon oft auf dieser Strecke in der Wartenberger Feldmark trainierte kannte er jeden Stein auf und am Wegesrand. Er teilte sich seine Zeit gut ein und hielt das Tempo über die gesamte Strecke. Endlich konnte man sich wieder direkt mit anderen auf der Strecke vergleichen. Am Ende zog er auf der Tartanbahn kurz vorm Ziel noch einmal an und erreichte den 3. Platz.